Infos Herzstück Waldkirchen Bayerischer Wald

Herzlich Willkommen im Herzstück in Waldkirchen!

Das Herzstück ist ein Ort im Zentrum von Waldkirchen, an dem Sie gemütliche Abende verbringen, hausgemachte Leckereien aus der Region genießen und anschließend locker-leicht ins weiche Hotelbett fallen können.

Wir bieten Ihnen ein einmaliges Urlaubserlebnis im Luftkurort Waldkirchen. Mit unseren hochmodernen Zimmern garantieren wir ein Wohlfühlerlebnis der Extraklasse zwischen dem Landkreis Passau und dem Landkreis Freyung-Grafenau.

Bei uns kommt nicht nur die Seele, sondern auch der Gaumen ins Schwärmen. Durch unsere außergewöhnliche Küche in unserem erstklassigen Restaurant im Bayerischen Wald ist für Jedermann und jeden Geschmack etwas dabei.

Das Restaurant bietet genügend Platz für all Ihre Anliegen. So können Sie bei uns auch Tagungen, Seminare oder Feierlichkeiten ausrichten. Gerne hilft Ihnen unser Team bei der Planung und Gestaltung.