Traditionelles Küchenhandwerk

Bayerisch-weltoffene Kulinarik trifft auf Kreativität und Herzlichkeit.
Wir beherrschen das traditionelle Küchenhandwerk und setzen auf Qualität aus der Region.

Das Resultat schmeckt man in jedem unserer Details.

Egal, ob auf dem Teller oder im Glas – bei uns kommt alles von Herzen.

Moderne Kochkunst trifft auf Tradition

Im Herzstück Restaurant erwartet Euch eine einzigartige Kombination von bayerischer Tradition gepaart mit kreativer, moderner Kochkunst. Neben der Liebe zur Kochkunst legen wir auch einen besonders großen Wert auf eine gemütliche und ungezwungene Atmosphäre - damit Ihr Euch rundum wohlfühlt.

Es gibt für uns nichts Schöneres, als gut gelaunte Gäste, die gerne wieder kommen.

Frische Zutaten

Wir passen uns der Jahreszeit an und nicht umgekehrt. Egal ob Winter oder Sommer, bei uns findest Du zu jeder Zeit saisonale Gerichte auf der Speisekarte sowie auf unserer Wochenkarte.

Frische Kräuter, hochwertiges Fleisch und Produkte aus der Region finden ihren Weg in unsere Küche und das jeden Tag, das ganze Jahr.

Abwechslungsreiche Gerichte

Kochen bedeutet für uns nicht nur in der Küche leckere Gerichte zu zaubern - Kochen bedeutet für uns, immer etwas Neues zu probieren und die Leidenschaft weiter auszubauen.

Und das spürst Du im Herzstück: Die abwechslungsreiche Wochenkarte passt sich nach unseren neuen Erfahrungen an, welche wir gerne mit Dir teilen wollen!