Hotel Waldkirchen Freyung Grafenau/ Niederbayern

Unser Hotel in Waldkirchen bietet alles, um Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu machen. Erleben Sie wundervolle Urlaubstage im Luftkurort Waldkirchen oder verbringen Sie einen schönen Nachmittag an der Donaupromenade in der nahe gelegenen Stadt Passau.

Auch unser Restaurant lädt zum gemütlichen Verweilen im Bayerischen Wald ein. Hier können Sie nicht nur gemütlich in den Tag starten, sondern auch Feste Feiern oder einen angenehmen Abend mit Freunden verbringen.

Wir bieten nicht nur Übernachtungen und kulinarische Reisen im Zentrum von Waldkirchen in unserem Hotel an, sondern auch Tagungen, Seminare und Familienfeiern. Somit sind wir für alle Feierlichkeiten, Feste und Fortbildungen bestens gerüstet, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bei uns zu ermöglichen.