Sommeraktivitäten

Ein Sommer im Bayerischen Wald ist etwas ganz besonderes.

Mit der unzähligen Auswahl an abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten in und um Waldkirchen wird der Urlaub für Sie ein unvergessliches Erlebnis. Ob Groß oder Klein, für jeden ist garantiert das Richtige dabei.

Begeben Sie sich in ein aufregendes Abenteuer beim Klettern im Kletterwald Waldkirchen in luftigen Höhen.

Auch Radfahrer und Mountainbiker kommen nicht zu kurz! Zahlreiche Radwege laden zu gemütlichen Touren ein, wähernd die rasanten Mountainbike-Touren sorgen für den extra Nervenkitzel.

Wanderer haben ebenso eine große Auswahl an verschiedensten Wanderwegen. Egal, ob Sie gemütlich um den Erlauzwieseler See flanieren, oder eine aufregende Wandertour über die wildromantische Saußbachklamm unternehmen möchten, für sämtliche Interessen gibt es einen Wanderweg.